Schöner Wohnen
in Räumen zum Wohlfühlen.

Die Seele baumeln lassen und sich Zuhause rundum
wohl fühlen. Ein Wunsch vieler Menschen. Dazu
braucht es oft nicht viel.

Von ein paar praktischen Einrichtungstipps,
einer Einkaufsberatung für Ihr Zuhause, bis hin zu größeren Planungsmaßnahmen und Umbauten:

Wir definieren Ihr Ziel und finden die für Sie
passende Lösung.


Unser Haus ist
ein Nest in der Welt.

Gaston Bachelard


 SCHÖNER WOHNEN

Schöner Wohnen in den eigenen Räumen. Wer mag das nicht? Eine neue Raumaufteilung, schöne Holzmöbel, das Wellness-Bad oder die gemütliche Familien-Küche. Doch die Realität sieht anders aus. Was ist möglich und was nicht?

Wir finden Lösungen für Ihre Wohnprobleme. 

Holen Sie sich Inspiration



DAS TEAM

Andrea Scholten. Innenarchitektin und Coach.
Kopf des Teams.

Sie liebt es, Menschen zu inspirieren, Ihnen
Ideen zu liefern, wie sie sich wohler fühlen und
wie sie Träume verwirklichen können.

Euer Haus ist
euer äußerer Körper.

Khalil Gibran


RÄUME NEU DENKEN

In manchen Räumen fühlen wir uns wohl, in anderen so gar nicht. In einigen sind wir besonders kreativ, in anderen hingegen nur gereizt und wollen nichts anderes, als vor ihnen fliehen. Warum ist das so? Warum haben Räume eine so große Wirkung auf unser Wohlbefinden? Oder ist es gar andersherum? Liegt es vielleicht gar nicht am Raum, sondern an uns?

Erst wenn das Zusammenspiel von Mensch und Raum stimmig ist, entstehen Wohlfühlräume.

Holen Sie sich Rat beim Experten.