Veröffentliche Deine Geschichte

Teile Deine wundervolle Geschichte mit uns und inspiriere dadurch Menschen ihre eigenen Träume weiter zu verfolgen und wahr werden zu lassen.

Wenn Du also bereits ein Vision Board gestaltet und damit tolle Träume und Ziele umgesetzt hast, dann freue ich mich sehr Deine Geschichte zu veröffentlichen! Alles was Du dazu tun darfst, ist Deine Geschichte einzusenden und ich melde mich bei Dir, sobald sie Online geht!

Bevor Du anfängst, hier ein paar Tipps …

  • Schreibe Deine Geschichte so interessant und inspirierend wie möglich, damit sie auch wirklich bis zu Ende gelesen wird.
  • Geschichten, die dem Verkauf von Produkten dient, werden nicht veröffentlicht.

Bitte fülle die Antworten nicht direkt in die Boxen ein, damit im Falle dessen, dass die Speicherung nicht funktioniert, Deine Geschichte noch greifbar ist. Ganz klar, ich möchte nicht, dass Du Deine Geschichte verlierst.

Um Deine Geschichte zu veröffentlichen, musst Du Dich entweder einloggen oder registrieren.