Wie Du Dich in 2014 neu erfinden kannst

Andrea Scholten Allgemein

2014 hat begonnen und es fühlt sich an, als wäre es noch 2013. Alles ist beim Alten und der gewohnte Alltag kehrt bereits wieder ein. Kommt Dir das bekannt vor? Also, was tun? Eine Veränderung darf her. Wie wäre es, wenn Du Dich dieses Jahr neu erfindest?

Neu erfinden? Klar. Madonna hat es uns vorgemacht.

Wer?

Na, Madonna, die Sängerin, Songschreiberin, Schauspielerin, Autorin, Produzentin, Regisseurin und Designerin. DIE Stilikone des 20. Jahrunderts. Ich kenne niemanden, der besser darin ist, sich selbst immer wieder neu zu erfinden. Sag über sie was Du willst, aber sie ist wirklich die ungekrönte Königin der Selbsterfindung.

Seitdem ich meine Workshops zur künstlerischen Vision Board Gestaltung quer durch Deutschland und Europa abhalte, habe ich bereits viele Menschen dabei unterstützt sich selbst neu zu erfinden und genau das Leben zu leben, welches sie sich immer gewünscht haben.

 

Wie mache ich das?

Wahrscheinlich ahnst Du es bereits: Ich nutze das Mittel des „Vision Boards“. Ein Vision Board zu gestalten ist eines der besten Wege Dich neu zu erfinden und die Ergebnisse zu erhalten, die Du Dir immer gewünscht hast. Ich selbst kenne nichts besseres und vor allem, einfacheres.

Vielleicht möchtest in Form kommen, ein paar Kilos abnehmen oder auch gesünder leben?

Oder vielleicht magst Du etwas im Job verändern und Deine Karriere anschubsen.

Eventuell magst Du einfach ein paar Tipps erhalten, wie Du Dich neu erfinden kannst und so die Liebe in Dein Leben ziehst.

Alles ist möglich. Was auch immer Du möchtest, ich bin hier um Dir zu helfen.

 

Wege, wie Du Dich selbst durch ein Vision Board neu erfinden kannst

Vielleicht bist Du noch nicht davon überzeugt, dass ein Vision Board Dir wirklich helfen kann, Dich selbst neu zu erfinden.

Hey, das ist völlig in Ordnung so. Ich kann Dich verstehen. Ich selbst war anfangs auch eine Skeptikerin.

Doch falls dies der Fall ist, so habe ich hier eine Geschichte für Dich:

Ich lebe in einem wunderschönen Schwedenhaus Haus, am See. Es liegt schön versteckt im Grünen und doch mitten im Leben. Um uns herum zwitschern die Vögel und ich beobachte fast täglich, wie die Eichhörnchen auf den Bäumen Fangen spielen. Ich liebe den Blick aus dem Fenster. Es ist einfach wunderbar!
Doch es ist erst ein paar Jahre her, da hätte ich mir dies im Leben nicht vorstellen können. Ich fühlte mich allein, depressiv und traurig. Ich wohnte in einer kleinen Wohnung, knappste am Geld und ging einem Job nach, der mich Nachts den Schlaf raubte.

Was hat all das damit zu tun sich neu zu erfinden?

Nun, was, wenn ich Dir erzähle, dass ein Vision Board mir geholfen hat dies zu erreichen?

Und was, wenn ich Dir erzähle, dass Du genau die gleichen Möglichkeiten hast wie ich, Dich neu zu erfinden und das Leben zu leben, welches Du Dir schon immer gewünscht hast?

Und genau so ist es.

Ich möchte Dir helfen, Dein Leben so fokussiert und so bewusst wie möglich zu leben, damit Du Dich selbst neu erfinden und Dein Leben genau so gestalten kannst, wie Du das möchtest.

Ich möchte, dass Du Deinen Traum lebst! Und ich möchte Dir helfen, diese Träume zum Leben zu erwecken. Was auch immer dies für Dich bedeutet, sei es eine wundervolle Beziehung zu führen, schöne Dinge zu besitzen, Deine Karriere zu verändern oder einfach Dich selbst zu erfinden.

Starte einen Versuch. Du wirst es nicht bereuen!