Image

Andrea Scholten | Über mich

Meine berufliche Laufbahn hat nach dem Studium der Betriebswirtschaft, Innenarchitektur und Architektur im Herzen der Küchenindustrie begonnen. Als dann meine Tochter geboren wurde, habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Zusätzlich habe ich mich während einer Tätigkeit in der Bemusterung von Fertighäusern mit Bädern auseinandergesetzt. So habe ich die beiden Herzstücke eines jeden Hauses, Küche und Bad, kennengelernt.  
 
Egal, ob man in ein bereits bestehendes Haus zieht oder ob man sein Traumhaus nach seinen eigenen Wunschvorstellungen neu baut, immer darf etwas Altes mit etwas Neuem kombiniert werden. Doch nur dann, wenn das Haus zu den Bewohnern passt, strahlt das neue Zuhause Harmonie, Gemütlichkeit und Wohlbefinden, gepaart mit einer Prise Charme aus. 

Durch meine bisherige Erfahrung als Innenarchitektin lag das spannende Thema Hausbau nun sehr nahe. Heute darf ich Menschen gemeinsam mit Bien-Zenker in Ihr neues Heim begleiten. Etwas Schöneres kann ich mir kaum vorstellen.